Empfohlener Beitrag

About Shoes and Men and the imperfect Perfections

Actually I am pretty satisfied with me, myself and I and with my life apart from the occasional small dissatisfactions of every day li...

Montag, 24. März 2014

Die, denen die Männer hinterherlaufen und die, die den Männern hinterherlaufen - Ein Update

Ist das eine bewusste Entscheidung zu welcher Gruppe Frauen man gehört? Nein, man wird da hinein geboren, es ist in den Genen. Die einen werden geliebt und die anderen laufen der Liebe hinterher und die läuft vor ihnen weg mit großen schnellen Schritten. Sollte man sich dann einfach umdrehen und vor der Liebe weglaufen? Das funktioniert leider auch nicht. Meiner Meinung nach kann man nichts dagegen tun. Man ist was man ist und damit muss man leben. Werden die Frauen, die den Männern hinterherlaufen, irgendwann mal Liebe finden in ihrem Leben? Ich glaube nicht!

Das hatte ich vor zwei Monaten geschrieben. Das die Frauen, die den Männern hinterherlaufen, nichts dagegen tun könnten und immer die blieben, die den Männern hinterherlaufen würden. So einen Schwachsinn habe ich noch vor zwei Monaten geglaubt! Wirklich geglaubt mit meinem ganzen Herzen!!!

Heute glaube ich, auch mit meinem ganzen Herzen, dass das nicht stimmt. Man kann sich ändern und man kann die Frau werden, denen die Männer hinterherlaufen. Man muss nur loslassen. Man muss aufhören festzuhalten, die Liebe festhalten zu wollen. Und sich wirklich bewusst werden, dass man toll ist, also wirklich toll und dass man alles verdient hat, was andere auch verdient haben und alles verdient hat, was man verdient haben will.

Selbsterkenntnis und Vertrauen in sich selbst und ins Leben, dass alles so passieren wird, wie man es will und wie es gut und richtig für einen ist, ist die Voraussetzung dafür loszulassen. Und loslassen ist die Voraussetzung dafür, glücklich zu werden.

Was man alles loslassen muss:

  • Vor allem die Loser. Kein Mitleid und kein Stehenbleiben auf dem Weg zum Erfolg.
  • Ständige Selbstzweifel irgendwas falsch gemacht zu haben, ist ganz wichtig.
  • Den Glauben, nichts wert zu sein, es nicht verdient zu haben, und sich immer anstrengen zu müssen
  • Das schlechte Gewissen, wenn man Nein gesagt hat
  • Die Vergangenheit
  • Die negativen Gedanken, die zu oben genannten Selbstzweifeln und Glauben führen

Was sollte man immer festhalten?
  • Die Selbstachtung, denn was am Ende bleibt, ist die Selbstachtung. 
  • Seine eigenen Regeln und die sollte man mit Selbstvertrauen vertreten so als wäre man ein Anwalt und dann werden diese Regeln auch von den anderen akzeptiert und man wird geachtet und respektiert. So behält man auch seine Selbstachtung. Und wenn jemand diese Regeln nicht akzeptiert, dann lass ihn LOS!!! Dann ist ER es nicht wert, mit Dir zusammen zu sein! 
  • Sich selbst und den Glauben an sich selbst! Denn was andere können, das kann man selbst auch, einfach weil es möglich ist! Und das, was man selbst über sich glaubt, glauben auch die Anderen! Ist einfach so. 
Also, mein neuer Glaube ist, dass man zu der Frau werden kann, denen die Männer nachlaufen, egal, wie man aussieht, egal wie alt man ist. Man muss nur an sich und seine Attraktivität glauben und loslassen und vertrauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen