Empfohlener Beitrag

About Shoes and Men and the imperfect Perfections

Actually I am pretty satisfied with me, myself and I and with my life apart from the occasional small dissatisfactions of every day li...

Freitag, 31. Januar 2014

Ein beschissenes Date


Ein beschissenes Date und mein Gefühl des Zufrieden- und Glücklichseins ist dahin. Es fing schon damit an, dass er zum vereinbarten Zeitpunkt nicht da war. Als ich ihn anrief, um zu fragen, wo er sei, sagte er mir, dass er unterwegs sei, gerade an der Tankstelle sei und in zehn Minuten da sei. Ich meinte, okay. 

Nun, es war kalt und nachdem ich noch weitere fünf Minuten gewartet hatte, und nicht glücklicher wurde, dass ich wie ein Depp dort rumstand, rief ich ihn an und sagte ihm, dass ich das Gefühl hätte, dass er es nicht so ernst nehmen würde mit dem Treffen und dass ich nicht wie ein Depp rumstehen wolle. Er entschuldigte sich und meinte, er sei eingeschlafen...hatte er also gelogen!!!!!! als ich das erste Mal angerufen hatte. Und hatte ich ihm nicht gestern gesagt, dass mir Ehrlichkeit am Wichtigsten sei. Wie mich das aufregt, wenn mir jemand Geschichten erzählt, egal aus welchem Grund. Ich verstehe ja, dass es ihm peinlich war zuzugeben, dass er eingeschlafen war, aber mich anzulügen, macht mich so ärgerlich. Ich weiß, es ist eine kleine Sache, aber wenn jemand im Kleinen lügt, dann lügt er auch im Großen. Das ist das, was ich glaube. Woran ich ganz fest glaube, ist Ehrlichkeit. Und wenn man mich kennt, dann weiß man, dass man mir alles erzählen kann und ich alles verstehe, aber sowie man lügt, werde ich sauer.

Naja, ich gab ihm eine zweite Chance und sagte ihm, dass er sich überlegen solle, was er wolle und mich dann anrufen solle. Schon im Vorfeld war mir das alles zu anstrengend. Er wollte mich treffen und ich musste alles sagen, Tag, Uhrzeit, Ort und dann kam er noch nicht einmal zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Eine Stunde später bekam ich eine SMS...hatte ich nicht gesagt, er solle anrufen????????

Okay. Auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt dachte ich an Yossi und wie es wäre, wenn er jetzt auf mich warten würde und ich war wieder aufgeregt wie damals vor unserem ersten und einzigen Date, was ich total verkackt hatte. Ich dachte, vielleicht sollte ich mir dieses Gefühl erhalten, damit dieses Date wie ein Date sein würde.

Es gibt verschiedene Arten von Dates. Solche, bei denen man weiß, dass man den Menschen nicht wiedersehen will, weil es keine Chemie gibt, kein Gespräch zustande kam und keine Verbindung. Diese Dates sind ganz nett, aber auch gut, wenn sie wieder vorbei sind. Dann gibt es die netten Dates mit guten Gesprächen, aber keiner Chemie, die zur Freundschaft führen würden, wenn man das denn wollte. Dann gibt es die wirklich netten Dates, mit den gut aussehenden Männern mit Chemie und das Gespräch ist nicht so richtig wichtig. Das wären dann die Sexdates, wenn man das denn wollte. Dann gibt es die Dates mit einem gut aussehenden Mann, mit Chemie und gutem Gespräch, bei dem man sich gut fühlt, so als wäre man sich gar nicht fremd. Das sind die besten Dates, das sind die Dates, die man will und dann kann man nur hoffen, dass der Typ das auch so empfunden hat. Und dann gibt es die Dates, wo man den Typen sieht und sofort wieder gehen will, in der gleichen Sekunde, in der er auftaucht. So ein Date war das heute. Ich wollte SOFORT wieder weggehen. Da stand ein Nerd vor mir, so einer, dem man früher in der Schule die Schulsachen in die Toilette geschmissen hatte. Ich fühl mich schlecht, so zu denken, aber ich bin mir sicher, dass es irgendeine Nerdfrau für ihn gibt, die ganz heiß auf ihn sein wird. Er fing auch gleich an zu reden und hörte nicht mehr auf. Wenn er mir eine Frage stellte, sagte ich drei Wörter und schon redete er wieder. Er redete und redete und redete. Und ich wollte WEG!!!! Und es war nicht nur das unentwegte Reden, er hatte auch so einen weißen Spuckefaden im Mundwinkel, er konnte nicht Autofahren und überhaupt nicht einparken. Und er rülpste, nicht laut, aber ohne die Hand vor den Mund zu nehmen UND er SCHMATZTE seinen Kaugummi neben meinem Ohr im Auto. Ich möchte jemanden töten, wenn mir jemand ins Ohr schmatzt oder überhaupt schmatzt, aber ins Ohr schmatzen, ist am Schlimmsten. 

Die ganze Zeit, als ich ihm nicht zuhörte und langsam Kopfschmerzen bekam, von all seinem Gerede, dachte ich an Yossi. Warum hatte ich ihn gehen lassen? Naja, es kommt bestimmt noch ein Anderer. Auf jeden Fall, als ich ihm sagte, dass das nicht passt zwischen uns, meinte er nur, dass er wüsste, was er wert sei. Ist es gönnerhaft, wenn ich hoffe, dass er es wirklich so meinte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen